Kraft der Natur

Es gibt Orte auf der Erde die einem verzaubern lassen. Einige Menschen nehmen an diesen Orten besondere Energien war, andere wiederum erleben an diesen Orten Ruhe und Frieden. Die Kraft der Natur zu erleben hat eine positive Wirkung auf unsere Psyche.  Zufriedenheit und innere Ruhe sind oft das Ergebnis. Vorallem Flüsse gelten als Symbol des Lebens und werden oft als Tankstelle für die Seele empfunden.  Die Natur mit Achtsamkeit zu erleben und dabei die Sinneswahrnehmungen zu schärfen kann man üben.

Setz dich auf einen Stein und nimm mal bewusst alle Geräusche war. Rieche den Duft des Waldes oder betrachte ganz bewusst die Steine auf dem Weg.

„In den kleinsten Dingen zeigt die Natur ihre allengrössten Wunder“.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.