So gelingt Veränderung

Veränderung hat immer etwas ungewisses. Man weiss nicht genau was passiert, wie es schlussendlich ausgeht. Es ist aufregend und vielleicht auch anstrengend zugleich.

Mein Yogaraum hat sich auch einer grossen Veränderung unterzogen. Vieles musste weichen, einiges durfte bleiben und so ist etwas Neues und Schönes entstanden.  Genau so ist es beim Yoga. Du fängst an und weisst nicht genau wohin die Reise führt. Je länger du Yoga praktizierst desto mehr merkst du wie sich dein Körper und auch dein Geist verändert. Du wirst durchlässiger, entspannter und gelassener. Begib dich auf eine spannende Reise mit dir selbst und freue dich auf alles was kommt.

Veränderung ist zu Beginn schwer,
in der Mitte etwas chaotisch
und am Ende wunderschön.

2 Antworten auf „So gelingt Veränderung“

  1. Morgen 1.04.2020 startet Evelyns erste Live-Yoga Session diese Woche!
    Das nenne ich Veränderung und ein Beginn . 😃
    Freue mich auf dich .

    1. liebe Marina. ich freue mich auch sehr drauf. Schön, dass du bereits die vergangenen Wochen mit mir Yoga praktiziert hast. Und lieben Dank für dein wertvolles Feedback 🙏🏻.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.